Blick in eines der Apartments: So präsentiert sich das Frederics Style in Berlin

Serviced Apartments

Frederics jetzt auch in Berlin

BERLIN. Die Long-Stay-Marke Frederics ist jetzt auch in Berlin vertreten. Das Frederics Style Oranienburger Straße bietet 56 Einheiten verschiedener Größen, zwischen 20 bis 86 Quadratmeter. Auf besonderen Wunsch und nach Verfügbarkeit können die Gäste auch mehrere Einheiten gleichzeitig buchen, die sich miteinander verbinden lassen.

Die Langzeit-Apartments sind mit kleiner Küche sowie einem Wohnbereich ausgestattet, der vom Schlafbereich getrennt ist. Das Hotel ist bereits im Sommer 2015 gestartet, das Unternehmen hat aber erst jetzt öffentlich darauf aufmerksam gemacht.

Die Marke Frederics ist am Berliner Markt zwar relativ neu, am Münchner Markt jedoch nach eigenen Angaben schon seit den 1060er Jahren vertreten. Dort befinden sich zwei Frederics-Häuser: am Hohenzollernplatz in Schwabing und in der Dantestraße in Gern. rk