Riesig: Der The Palm Tower

Expansion

St. Regis eröffnet neues Hotel auf The Palm

DUBAI. Und wieder ein neues Hotel in Dubai. Starwood Hotels & Resorts kündigt die Eröffnung eines weiteren St. Regis Hotels in dem Wüstenstaat an. Das St. Regis Dubai The Palm soll 2018 an den Start gehen. Das Hotel befindet sich in Eigentum von Bauträger und Immobilienentwickler Nakheel und wird Teil des Palm Tower sein.

Das neue 52 Etagen hohe Mischnutzungsobjekt wird das Herzstück der weltbekannten Insel The Palm, Jumeirah werden. Insgesamt 289 Zimmer wird das Hotel bieten. Das Luxushotel verfügt zudem über einen 360-Grad-Infinity-Pool in der 50. Etage und Panoramablick über den Persischen Golf.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit Nakheel dieses herausragende Projekt zu entwickeln, welches Starwoods Führungsrolle in Dubai weiter festigen wird“, sagt Neil George, Senior Vice President, Acquistions & Development, Starwood Hotels & Resorts, Middle East and Africa. red/id